Reservation

Das Guggerli zum gewünschten Datum im Google-Kalender reservieren

Bitte folgendes unbedingt respektieren:

1.    Die Einträge im Google-Kalender müssen spätestens nach dem Verlassen des Guggerlis mit dem Eintrag im Büchlein im Guggerli und der Realität übereinstimmen.

2.    Tages-Aufenthalte müssen auch eingetragen werden, sind aber gratis.

3.    Jede Nacht im Guggerli muss bezahlt werden (CHF 30.—ab 1.1.2014) und eingetragen werden, Ausnahmen werden nur durch Ruth + Rene (Buchhaltung + Hausverwalter) oder ich (Finanzverwalter) genehmigt und müssen vorher gemeldet werden und im Google-Kalender und im Büchlein vermerkt sein.

4.    Wenn mehrere Guggerli-Benutzer gleichzeitig im Guggerli sind, bitte klar vermerken, wer den Aufenthalt begleicht, intern untereinander die Kosten abrechnen, im Kalender darf es nur 1 Verantwortlicher geben.

5.    Die Zahlung muss innert Wochenfrist erfolgen.

6.    Eine pauschale Begleichung der Übernachtungen ist ab sofort nicht mehr möglich, jeder Aufenthalt muss separat beglichen werden, e-banking sollte das problemlos erlauben. Kompensierungen mit Leistungen oder Reparaturen sind nicht möglich.

7.    Zahlungen für das Telefon (grössere Beträge) separat im Büchlein eintragen (und wenn möglich im Google-Kalender auch, nicht zwingend) und einfach bei der Zahlung anfügen.

8.    Spenden sind immer willkommen, bei der Einzahlung aber bitte klar vermerken.

Ziel ist es, dass wir jährlich die Anzahl Nächte der Übernachtungen haben für die Buchhaltung, aber auch eine Übersicht, wer wann oben war. Dies erlaubt uns dann, die effektiven laufenden Kosten den erhaltenen Zahlungen gegenüber zu stellen. Das gibt uns die Basis für Investitions- und Unterhaltsentscheide sowie die Festlegung des Preises.

Comments are closed.